Kundenservices
Unseren Bestandskunden bieten wir umfangreiche Informationen und Hilfestellungen zu unseren Software-Lösungen.
Unseren Bestandskunden bieten wir umfangreiche Informationen und Hilfestellungen zu unseren Software-Lösungen.
Der KOBOLD Helpdesk bietet umfangreiche Informationen in Form von Artikeln, Videos, FAQ und Anleitungen rund um unsere Software-Lösungen. Sie erhalten direkten Zugang zum Support und volle Transparenz zu Ihren Tickets.
Mit den kostenfreien Service-Packs halten Sie KOBOLD CONTROL immer auf dem neuesten Stand.
Sie sind Bestandskunde und möchten Ihre bestehenden Lizenzen erweitern? Hier können Sie weitere Software-Lizenz einfach und bequem bestellen.
Egal, ob Sie in Ergänzung zu einer Individualschulung vor Ort bestimmte Softwarebereiche mit einem Schulungs Video vertiefen möchten, in der KOBOLD E-Learning Hub finden Sie die passende Schulung. Alle Funktionen werden mit vielen Beispielen einfach erklärt und eignen sich daher auch für das eigenständige Erlernen der Software.
Damit das Projektcontrolling in IHREM Büro zur Erfolgsgeschichte wird, setzen wir auf ein schlüssiges Beratungskonzept. Dazu gehört ein qualitativ hochwertiges Schulungsangebot mit gut ausgebildeten Referenten.
Wir bieten sowohl Individualschulung als auch Modulschulungen an.
Hier finden Sie umfassende Informationen zur effizienten Nutzung von KOBOLD CONTROL
SERVICELINE:
Linderhauser Straße 171
42279 Wuppertal
Telefon: (+49) 202-27179-300
Telefax: (+49) 202-27179-399
E-Mail: info@kbld.de
Die primären Software-Features